Praxis für Energieheilkunde und psychologische Beratung
Praxis für Energieheilkunde und psychologische Beratung 

Es gibt keine Materie an sich! (Max Planck)

Reiki wurde von dem Japaner Dr. Mikao Ususi wiederentdeckt und setzt sich aus den beiden japanischen Wörtern "rei" (Geist,Seele) und "ki" (Lebensenergie) zusammengesetzt. 

Reiki Leistungen im Überblick:

Das authentische Reiki

Eine Therapiemethode, die die Selbstheilungskräfte aktivert und auf allen 3 Ebenen wirkt:  Körper, Geist und Seele.

Auf bestimmten Chakren bzw. großen Energiezentren des Körpers wird mittels Handauflegen universelle Energie gebeben, wodurch das Energiefeld des Menschen "aufgetankt" und regeneriert

wird.

 

 

Dauer der Sitzung: ca. 1 Stunde

 

 

 

Schamanisches Reiki

Das schamanische Reiki hat sich bei mir in der täglichen Arbeit herauskristallisiert. Es handelt sich um eine Erweiterung des klassischen Reikis. Hier zeigt mir die Seele während der Reiki Gabe traumatische Erfahrungen, die sie irgendwann in dem/n Leben gemacht hat und die von mir dann aufgearbeitet und geklärt werden kann. Oft bekommt der Klient in dem Zusammenhang einen Seelen-/Identitätsanteil wieder zurück.

 

Dauer der Sitzung: ca 1 Stunde

 

 

Bei der Einweihung in das Reiki-System ist es wichtig, möglichst nah am Ursprung des Begründers zu sein. Das bestimmt mit die Qualität und Intensität der Heilwirkung.

Meine Einweihung in den ersten und zweiten Grad wurde von Frau Barbara Simonsohn vorgenommen, die in der direkten Abstammungslinie zu dem "Begründer" Dr. Mikao Ususi an 4. Stelle steht.

 

Rechtlicher Hinweis: Reiki ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Therapiepraxis Lauer